Startseite
Mädchen Hallenturnier 25.03.2012
Spielbereich Mädchenfußball
Danke....
Wir über uns
Allgemeine Information
B-Juniorinnen Saison 2011/12
C-Jgd Saison 2011/12
D-Juniorinnen Saison 2011/12
Schloss-Dankern 2010
Zweiter Tag 04.06.2010
Dritter Tag 05.06.2010
Vierter Tag 06.06.2010
Bad Laasphe
Spaß-Turnier
Wasenaar
B-Juniorinnen
Jungs ab 2007
D-Juniorinnen
Mannschaftsfotos Jungen
Mannschaftsfotos Mädchen
Foto Album
Foto / Video Show
Kontakt
Interessante Links
Gästebuch
Einträge
Impressum


                                                                                          

Dieses Jahr, fuhren wir mit den Mädchen und Jungen, nach                    Schloss–Dankern, um uns für die Abgelaufene Saison zu belohnen          und den Fußball mal als schönste Nebensache zu betrachten,         was aber nicht immer gelang. Ich als Trainer der B–Juniorinnen und             D–Jugend möchte mich bei den Spieler und Spielerinnen, so wie bei       den Aufsicht Personen; Heike, Iris, Sabine, Monica, Nicole, Jaqueline, Carlos, Michael und Jürgen für das supergeile Wochenende bedanken. 
                                           Vielen, vielen Dank euer Felix.

Hat ein wenig gedauert aber nun seht ihr eure Aktionen.

Nun war es endlich soweit, die Vorfreude in den letzten Tagen weicht nun der Ungeduld und es geht nicht schnell genug nach Schloss-Dankern. Einige wenige legten sich gleich auf's Ohr, hörten Mucke oder nervten die Fahrer mit den Worten "Wann sind wir da, wie lange noch, ist es noch weit ....usw." Doch der erste Stopp war ganz in der Nähe vom Stadion, dessen Verein "Herne 2" ist, um sich ein Kaffee zu besorgen, bzw. kalte Getränke oder Eis. Doch dann ging es Nonstop bis zur Rezeption in Dankern. Nach Erhalt aller Utensilien stürmten wir unsere Hütten, ohne viel Federlesen aber nach deutlich ausgesprochene Regeln (die von allen auch eingehalten wurden), ging es gleich los, die Umgebung zu erkundigen.

Trainer packt noch,Trainer fährt und wir
haben Spaß.
Freude
pur
Der
Kaffee
ist da
Versteckte
Kamera
Senioren
Gruppe
Junioren
Gruppe
Leon &
Paul
Erst
einmal
Klettern
Die
Rotte
Manuel
beobachtet
Britta &
Denise
haben
Spaß
Nora
kontrolliert
Denise &
Britta
Jana &
Denise
Laura
denkt
nach.
Berit
schaut
gespannt
Jana
spielt
Karten
Ohhh,
wie süß.
Trainer crust
und crust...
und crust
über den
Highway..
bis zur
Ausfahrt
Dankern
Ankunft
Dankern
Wir geh'n
dann mal
Alina
macht
ein
Schnütken.
Reiseleiter mit GruppeWir kommen auch mitIch hab' 'nen Plan..
Warten auf das was kommt.Gruppenbild.Alina hat Spaß.
Auf geht's.Annabell
fährt
schwarz
mit
Jaqueline &
Theresa
Carlos & Jürgen unsere "Touristen".Theresa schaut in die Kamera.Wo geht's lang???
Hier
Plan!!!
Hier
Eingang!!!
Hier
Durchgang!!!
Wegfahrsperre,
haha.
Wir
ziehen
weiter.
Ich bin
ausgezogen
1,2,3 marschieren wir......Heike mit Thomas & TiagoGelb & Blau in einem Bett.
Geschwister O. ihr ZimmerDas "Balz-Haus" von innenDoppelbett
Mama Sabine & BeritDenis,Berit,Jana & BrittaVitamine ganz nah
Denise
hat ihr
Bett.
Nora &
Jana
Vitamine
oder
Deko ?
Denise,Jana,Marina,Berit,Nora auf der Couch.Felix,Fabian & Denis.Wäsche Ausgabe.
Hier sehen wir die Mensa des TuS Wengern.
Carlos & Jürgen beim aufbauen der Mensa....und wir warten.
Mensa-Service...Annabell,Nicole und Theresa schauenund Jaqueline möchte auch ein Stück.
Berit mit Britta & Laura
Das "Balz-Haus" des TuS WengernWir sind auf dem WegSchön is'es.
Denise strahlt mal alleine,


dann Grinsend mit Jana.
Der Weg zum StrandVor dem Abendbrot noch schnell auf dem Weg.....
..durch den Park zur deutchen.......Karibik!!!!!!Tolle Bilder vom Strand..
Nora strahlt heller als die Sonne.Jana bräunt sichFüße am Strand.
ist
endlich
da.
Ich
seh'
dich.
Dankern,
nicht
Hawai!!!!
Felix in ganzer "Pracht"Jürgen & Sabine im SchattenAbend essen, Achtung!!!Sie kommen.

Um in der "Mensa" etwas essen zu bekommen, musste man sein Ess-Geschirr mit bringen und anschließend auch spülen. Das klappte sehr gut, obwohl der eine oder andere auch schummelte. Alles in allem verlief das gemeinsame Essen stets ruhig ab. Wir hoffen dass das Angebot euren Wünschen gerecht wurde und genug da war. Wir haben gemütlich zusammen gegessen und waren eine große Familie, wie man an Hand der Bilder sieht.

     
Nach dem die Kids gegessen haben und auf Rolle gehen. genießt das "Personal" die Ruhe.
Eindrücke vom Schlossund NebengebäudeWäschekammer.
Rezeption & MarktSchlossgrabenVerwaltung

Die Kids fühlten sich Pudel wohl und verbrachten viel Zeit zusammen, es war einfach klasse wie sie miteinander umgegangen sind. Man traf sich am See, im Freibad (zu jeder Zeit) beim Sport und, und, und.

Britta,Marina,Denise,Nora,Jana auf dem Weg zum See.Alina,Theresa,Denise & BrittaAnnabell,Berit & Nicole
MarinaDenise,
Jana,
Nora,
Britta
Britta &
Berit
SonnenuntergangFreude am späten Abend
Nina auf der FluchtTheresa am StartNachtruhe???
Spaß in der RundeTiago,Theresa & LauraLaura,Berit & Theresa
Bilder in einem tollen Licht.....
Geschaft oder ??????Felix haut sich weg!!!!Iris ist es kühl.
Auch Heike ist es kaltEin toller erster Tag geht zu Ende. Es sieht aus, als ob es langsam ruhig wird, glauben wir!!!!!Trainer hat spaß,.. noch!!!!

Gute Nacht, schlaft gut und ich hoffe der morgige Tag wird euch auch gefallen. Den Bildern nach sollte es so sein. Bis morgen, euer Felix......